The Afghan Whigs: Tanzmoves in der U-Bahn im Video zu „Matamoros“


The Afghan Whigs haben ein neues Video zu ihrem Song "Matamoros" gedreht. Schaut euch den Clip hier an.

The Afghan Whigs haben ein neues Video zu ihrem Song „Matamoros“ gedreht. Das Stück erschien auf ihrer in diesem Jahr veröffentlichten Platte DO TO THE BEAST. Es war das erste neue Album von The Afghan Whigs nach 16 Jahren. „Viele Alben die ich gemacht habe, beruhen auf epochalen Erlebnissen in meinem Leben – und diesmal habe ich alle Erlebnisse genutzt,“ sagte Greg Dulli über das neue Album. „Diese neuen Songs sind sehr visuell für mich. Sie kommen aus den Nachbarschaften meines Verstands. Es ist wie Rashomon, wobei die Geschichte aus verschiedenen Winkeln des Gedächtnisses erzählt wird.“

Hier könnt ihr euch das Video von The Afghan Whigs anschauen, indem man Teenager und Geschäftsleute durch die U-Bahn tanzen sieht:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.