The Avalanches veröffentlichen Teaser-Video mit Father John Misty und Ariel Pink

von

The Avalanches haben bereits im April 2016 ihre Rückkehr angekündigt. Im Juni werden sie unter anderem auf dem Primavera Festival in Barcelona auftreten. Doch die Fans warten nun natürlich auf eine weitere frohe Botschaft, zum Beispiel die Ankündigung für ein neues Album.

So etwas in der Art haben die Australier nun veröffentlicht. Es handelt sich um ein Teaser-Video, in dem zunächst nicht ganz klar wird, ob ein Album oder eine Band-Doku auf die Fans zukommt. Das Ende des Video, das übrigens mit Gastauftritten von Father John Misty, Ariel Pink und Danny Brown aufwartet, vermittelt den Eindruck, dass es bald den Film „Since They Left Us: What Ever Happened To The Avalanches?“ zu sehen gibt. Doch dann steht da: „Coming soon…hopefully“.

The Avalanches erlauben sich offenbar ein kleines Verwirrspiel mit ihren Fans. Vielleicht kommt wirklich bald das lang erwartete zweite Album der Band. Oder eben auch nicht.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=118&v=NAMPOAfdH8U

 


Das sind die besten deutschen Serien
Weiterlesen