The Black Keys sind mit neuem Song „Lo/Hi“ zurück


Das Lied ist das erste musikalische Lebenszeichen des Duos seit fünf Jahren.

The Black Keys haben ihren ersten Song seit fünf Jahren veröffentlicht. „Lo/Hi“, so der Titel, wurde von Dan Auerbach und Patrick Carney in Nashville geschrieben und produziert und ist der erste musikalische Output des Duos seit dem 2014er-Albums TURN BLUE.

The Black Keys :: Turn Blue

Nach der Veröffentlichung des sechsten Black-Keys-Albums versuchten sich sowohl Sänger und Gitarrist Dan Auerbach als auch Schlagzeuger Patrick Carney mit anderen Projekten aus. Auerbach veröffentlichte sein Solo-Album WAITING ON A SONG, während Carney seine Produzenten-Skills bei der Arbeit an Calvin Johnsons Album A WONDERFUL BEAST verfeinerte.

Hört euch „Lo/Hi“, den Vorboten eines möglichen siebten Black-Keys-Albums, hier an:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.