„The Expendables“-Franchise: Pierce Brosnan bekundet Interesse an Rolle


Spielt Pierce Brosnan bald an der Seite von Sylvester Stallone in "The Expendables"? Der Held aus den "James Bond"-Filmen bekundete jetzt Interesse an einer Rolle bei den Franchise-Filmen.

Pierce Brosnan wird möglicherweise in den kommenden „The Expendables“-Filmen mitspielen. Der Schauspieler, der vorrangig als 007 aus den „James Bond“-Filmen bekannt ist, sagte „Coming-Soon“, dass er sich, ein gutes Script vorausgesetzt, eine Teilnahme vorstellen könne. „Sylvester Stallone gibt uns Schauspielern mit seinen Filmen die Möglichkeit, Spaß zu haben und zu entertainen. Leute zusammenzubringen, die die Welt retten und gegen das Böse kämpfen, das klingt doch gut.“, so der Schauspieler, der selbst Actionheld-Erfahrung besitzt.

Der neuste Film der Reihe, „The Expendables 3“, kommt in diesem Sommer in die Kinos. Mit dabei sind neben Sylvester Stallone auch Arnold Schwarzenegger, Jason Statham, Wesley Snipes und Antonio Banderas. Seht in unserer Galerie derweil die missglückten Schauspielversuche der Truppe.