Highlight: 2000-2015: Die 50 besten Alben des neuen Jahrtausends

The-Strokes-Sänger Julian Casablancas zeigt Trailer zu neuem Solo-Album

Im vergangenen Jahr hatte Julian Casablancas bereits angekündigt bald ein neues Solo-Album aufnehmen zu wollen. Jetzt hat der The-Strokes-Sänger einen ersten zweiminütigen Teaser ins Netz gestellt, der einen Vorgeschmack gibt, wie das neue Material des Musikers, das er mit The Voidz aufgenommen hat, klingen könnte.

Sein Label Cult Records titelt sein neues Werk derzeit in der Liste „Coming Soon“.

Schaut Euch den zweiminütigen Platten-Teaser auf seiner offiziellen Homepage an.

Zuletzt hatte der The-Strokes-Sänger 2009 solo die Platte PHRAZES FOR THE YOUNG veröffentlicht.

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos


The Strokes' neues Album: Aufnahmen sind im Kasten
Weiterlesen