The Strokes spielen am 14. Februar live in Berlin


Die Show am Valentinstag wird in der Columbiahalle stattfinden.

Bevor The Strokes im Sommer beim Primavera Sound Festival (4. Juni) und unter anderem auch beim Rock Werchter (3. Juli) auftreten werden, geben sie jetzt schon spontan ein Konzert in der Hauptstadt. Am Freitag, dem 14. Februar, werden sie in der Berliner Columbiahalle auftreten.

Primavera Sound 2020: Alle Informationen zu dem Festival in Barcelona

Die Fans dürfen bei dem Gig vor der Festivalsaison auch mit neuen Tracks rechnen. Mit „Ode To The Mets“ teilte die Band bereits ein neues Stück, das die Hoffnung auf ein baldiges Album Nummer 6 noch größer werden ließ. Bei ihrer Silvester-Performance im New Yorker Barclays Center sagte Frontmann Julian Casablancas: „Ja, wir haben ein neues Album, das bald erscheinen wird. 2020, here we come.“

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Der Vorverkauf beginnt am 5. Februar 2020 um 11 Uhr. Tickets gibt es hier.

COMEDOWN MACHINE, das noch immer aktuelle und insgesamt fünfte Studioalbum der Strokes, erschien 2013. 2016 folgte die EP FUTURE PRESENT PAST. Seitdem war es um die aus New York stammende Indierock-Band ruhiger geworden.

Die Rezension vom Musikexpress zu COMEDOWN MACHINE findet Ihr hier.