The Vaccines: Titelsong der neuen EP „MELODY CALLING“ im Stream

von
The Vaccines live bei der 'British Summer Time' im Hyde Park  2013 in London.

Im August veröffentlichen The Vaccines endlich ihre EP MELODY CALLING, die mit vier neuen Songs daherkommt. Die Aufnahmen fanden bereits im März 2013 in L.A. statt, unterstützt wurden die Briten von den Produzenten John Hill (Rihanna, MIA, Santigold) und Rich Costey (Muse, Franz Ferdinand, Arctic Monkeys).

In einem Interview mit dem britischen „NME“ verriet Sänger Justin Young schon vor einer Weile, dass sich die Tracks wie eine „ Brücke zu etwas Neuem“ anfühlen. „Vielleicht ist die EP der Anfang zu unserem dritten Album, ich stecke im Moment in einer ziemlich kreativen Phase“.

Die Veröffentlichung von MELODY CALLING ist zeitgleich mit der US-Tour der Vaccines geplant, bei der die Band im Vorprogramm von Phoenix und Mumford and Sons spielen wird.

Die Tracklist von MELODY CALLING liest sich so:

‚Melody Calling‘

‚Do You Want A Man?‘

‚Everybody’s Gonna Let You Down‘

‚Do You Want A Man?‘ (John Hill & Rich Costey remix)

Und hier der Titelsong der EP:

 



ABBA sind wieder da: Neue Songs, neues Album und Konzerte!
Weiterlesen