Spezial-Abo

The Weeknd Pop-up-Store für STARBOY-Merch in Berlin

von

Am 25. November 2016 erscheint mit STARBOY das dritte Studio-Album von The Weeknd. Die in Kooperation mit Bravado entwickelte Merchandising-Kollektion zum Album ist streng limitiert und wurde bereits Anfang November in wenigen ausgewählten Shops, beispielsweise bei Opening Ceremony in New York und Selfridges in London, angeboten – und war sofort ausverkauft.

https://www.instagram.com/p/BNJd8TqhPFE/

Nun öffnen vier weitere Pop-up-Stores zwischen dem Album-Release am Freitag, den 25. November bis einschließlich Sonntag, den 27. November 2016 in Toronto, Tokyo, Melbourne und Berlin. Damit ist das Starboy-Merch erstmals Deutschland sowie in Asien beziehungsweise Australien erhältlich. Produkt-Preise starten ab circa 35 Euro für T-Shirts.

https://www.instagram.com/p/BNFskEPBJBI/

Starboy-Merchandising-Shop in Berlin

Der Berliner Pop-up-Store befindet sich im „Universal Music“-Gebäude und öffnet seine Türen von Freitag bis Sonntag zwischen 12 Uhr und 20 Uhr.

Adresse: Universal Music Deutschland, Stralauer Allee 1, 10245 Berlin

https://www.instagram.com/p/BNJaduTjDiw/

https://www.instagram.com/p/BNJWcElD_bz/


Das sind die Alben mit den höchsten Streaming-Tantiemen aus 2021
Weiterlesen