The Weeknd stellt neuen Song „Love In The Sky“ vor

von

KISSLAND, das nach diversen EPs „richtige“ Debüt von Abel Tesfaye a.k.a. The Weeknd, steht uns unmittelbar bevor: Das Album, mit dem Tesfaye schon jetzt und mindestens in den USA eine große R’n’B- und Produzenten-Zukunft vorausgesagt wird, erscheint in Deutschland am 10. September 2013. Nun hat Tesfaye einen neuen Song namens „Love In The Sky“ veröffentlicht, den Ihr hören sowie in einem 90-sekündigen Video sehen könnt.

„Love In The Sky“ ist nach dem Titeltrack und „Belong To The World“ der dritte neue Song aus dem Album KISSLAND. „Belong To The World“ hatte Tesfaye neulich ein wenig Stress beschert: Das darin offenbar zu hörende Sample von Portisheads „Machine Gun“ hatte er ohne Zustimmung von Geoff Barrow und seiner Band verwendet. Es stellte sich in der Zwischenzeit heraus, dass das nun zu hörende Sample gar keines ist, der Sound ist nachgespielt.



Dr. Grey, ich habe alle ungewöhnlichen Krankheiten auf einmal – Paulas Popwoche im Überblick
Weiterlesen