Thom Yorke spielt Akustik-Set für seine Nachbarn in Oxford


Der Radiohead-Sänger wurde für 30 Minuten zum Alleinunterhalter.

Thom Yorke singend in deinem Garten? Offenbar gar kein Problem, wenn man in Oxford in direkter Nachbarschaft zu dem Radiohead-Sänger wohnt.

Thom-Yorke-GartenpartyLaut dem Reddit-Nutzer „verylittlesound“ soll Thom Yorke am 12. Juni auf einer Gartenparty in Oxford als Alleinunterhalter aufgetreten sein und ein kleines Akustik-Set gespielt haben. „verylittlesound“ war zwar nicht selbst vor Ort, dafür aber sein Vater, der ihm daraufhin eine kurze Nachricht geschrieben hatte – und dabei Thom Yorkes Namen falsch eingetippt hatte. Die Reaktion darauf: „Hol mir ein Autogramm. Oder schneid ihm ein wenig Haar ab.“

Offenbar soll Thom Yorke in seinem 30-minütigen Set „Desert Island Disk“, „No Surprises“, „Street Spirit“, „Reckoner“ und „I Might Be Wrong“ gespielt haben. Videos von dem Auftritt soll es keine geben, nur ein Foto gelang an die Öffentlichkeit:

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
reddit.com