Thurston Moore und Bernie Sanders kollaborieren für exklusiven Track

von

Das Indie-Label Joyful Noise Recordings hat bekanntgegeben, dass demnächst eine einmalige Kollaboration zwischen Thurston Moore, ehemals Sonic-Youth-Sänger und -Gitarrist, und Bernie Sanders, Anwärter für den Präsidentschaftskandidaten der US-Demokraten, veröffentlicht wird.

„Feel It In Your Guts“, so der Titel des Stücks, wurde von einem zwölfköpfigen Streicherensemble eingespielt und enthält Schnipsel einer Rede Sanders‘, die „Themen wie die Verehrung des Geldes, ökonomische Ungleichheit, soziale Gerechtigkeit und der Notwendigkeit grundlegender Menschenrechte für alle Menschen“ anspricht. „Feel It In Your Guts“ wird streng auf 1.000 handnummerierte Exemplare limitiert sein und als Flexi-Disc-Vinyl und Download erscheinen.

Besonderer Twist: Die Single wird kostenlos verfügbar sein – sofern man eine Spende an Sanders‘ Wahlkampfkampagne entrichtet. Joyful Noise empfiehlt eine Spende in Höhe von 27 Dollar.

Seht das Cover von „Feel It In Your Guts“ hier:

Bernie_Sanders_Thurston_Moore

 

Joyful Noise Recordings

Weder Idles noch die Arctic Monkeys: Eure Lieblingsband des Jahres 2018 ist…
Weiterlesen