Tickets fürs Hurricane und Southside 2015: Der Vorverkauf hat begonnen!


Was du heute kannst besorgen...Warum denn auch bis Weihnachten oder Ostern warten, wenn das Geld für die Karten dann sowieso knapp ist? Sichert euch schon jetzt Tickets für das Hurricane und Southside 2015.

Erst gestern Nacht gingen das Hurricane– und das SouthsideFestival zu Ende – schweren Herzens, voller Erschöpfung und in bester Laune. Nur ein Gedanke (neben der warmen Dusche und der eigenen Toilette natürlich) macht das Abschiednehmen leichter: Im nächsten Jahr kommen sie wieder! Und damit auf Worte Taten folgen können und ihr euch eures Platzes sicher seid, könnt ihr schon jetzt Tickets für das nächste Jahr bestellen. Der Vorverkauf hat begonnen.

Im nächsten Jahr werden die zwei Festivals auch wieder am dritten Juni-Wochenende stattfinden, also vom 19. bis 21. Juni und 2015 dann ohne Fußball-WM (ihr lauft also nicht der Gefahr, aufgrund der guten Musik zu vergessen, die Spiel-Tipps abzugeben und deshalb in der Tipprunde zu verlieren).

Da die Frühbucher-Tickets zumeist schnell ausverkauft sind, solltet ihr euch beeilen, immerhin gibt es diese für nur 125 Euro. Und auch wenn es voraussichtlich im Herbst erst Informationen zu ersten Bands geben wird, heißt es zuschlagen, denn: Auf das Hurricane/Southside war schon immer Verlass. Glaubt man ersten Andeutungen, könnte es aber nach dem erfolgreichen Auftritt von Rage Against The Machine ein baldiges Wiedersehen mit der Band geben. Wir bleiben dran.

Infos zu Hurricane und Southside – der Vorverkauf beginnt um 12 Uhr.