Till Lindemann: Neues Soloalbum kommt 2019

Till Lindemann arbeitet derzeit am zweiten Solo-Album seines Projekts Lindemann. Das neue Album soll laut Bild-Zeitung im Frühjahr 2019 erscheinen. Demnach arbeitet er wieder mit dem schwedischen Produzenten Peter Tägtgren zusammen, der schon beim Debüt SKILLS IN PILLS des Rammstein-Frontmanns mitgewirkt hatte. Im Gegensatz zur ersten Platte, wird Lindemann beim kommenden Album wieder ganz wie gewohnt auf Deutsch singen. Das Album wird unter anderem einige Tracks vom Musical „Hänsel und Gretel“ enthalten, welches Lindemann und Tägtgren gemeinsam verfassten.

Lindemann – SKILLS IN PILLS jetzt bei Amazon.de bestellen

Wann kommt ein neues Rammstein-Album?

Von Rammstein gab es seit 2009 kein neues Studio-Album, umso größer war die Freude der Fans, als bekannt wurde, dass eine neue Platte in Planung ist.

Ende des Jahres spielen Rammstein in Mexiko auch ein Konzert. Viele Fans hoffen seitdem, dass dann auch das neue Album angekündigt wird – mehr als Wunschdenken ist das allerdings nicht. Hier ist die Ankündigung des Mexiko-Events auf Facebook:

Celebrate with Rammstein into the New Year!Rammstein return to Mexico after two years – choosing Mexico's heavenly…

Gepostet von Rammstein am Montag, 18. Juni 2018


Das Heft

Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

und möchte, dass die Axel Springer Mediahouse Berlin GmbH mir Newsletter mit Produktangeboten und/oder Medienangebote per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit .

Bitte lies dazu unsere Datenschutzhinweise
Nach THE NOW NOW – schon wieder ein neues Gorillaz-Album im Anmarsch
Weiterlesen