Highlight: Mit Rammstein, Kollegah, Nirvana und The Cure: 10 Songs, die für Skandale sorgten

Till Lindemann: Neues Soloalbum kommt 2019

Till Lindemann arbeitet derzeit am zweiten Solo-Album seines Projekts Lindemann. Das neue Album soll laut Bild-Zeitung im Frühjahr 2019 erscheinen. Demnach arbeitet er wieder mit dem schwedischen Produzenten Peter Tägtgren zusammen, der schon beim Debüt SKILLS IN PILLS des Rammstein-Frontmanns mitgewirkt hatte. Im Gegensatz zur ersten Platte, wird Lindemann beim kommenden Album wieder ganz wie gewohnt auf Deutsch singen. Das Album wird unter anderem einige Tracks vom Musical „Hänsel und Gretel“ enthalten, welches Lindemann und Tägtgren gemeinsam verfassten.

Lindemann – SKILLS IN PILLS jetzt bei Amazon.de bestellen

Wann kommt ein neues Rammstein-Album?

Von Rammstein gab es seit 2009 kein neues Studio-Album, umso größer war die Freude der Fans, als bekannt wurde, dass eine neue Platte in Planung ist.

Werbung

Ende des Jahres spielen Rammstein in Mexiko auch ein Konzert. Viele Fans hoffen seitdem, dass dann auch das neue Album angekündigt wird – mehr als Wunschdenken ist das allerdings nicht. Hier ist die Ankündigung des Mexiko-Events auf Facebook:

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Rammstein kündigen weitere Konzerte 2020 in Deutschland an
Weiterlesen