Tom Cruise hat jetzt ein eigenes Videospiel. Und es ist herrlich doof


Kurz vor dem Kinostart des zweiten „Jack Reacher“-Films wurde ein Retro-Game veröffentlicht, in dem man sich von links nach rechts prügeln kann.

Anfang 2013 startet „Jack Reacher“ weltweit in den Kinos. Tom Cruise spielt darin einen ehemaligen Militär-Polizisten, der Jagd auf Werner Herzog macht. Der Film versetzte zwar weder Kritiker noch Fans in Ekstase, war aber erfolgreich genug, dass nun im November 2016 mit „Jack Reacher: Kein Weg zurück“ die Fortsetzung ins Kino kommt. Interessanter als die Trailer und Bilder des Films ist bisher vor allem die Marketing-Kampagne. Denn Tom Cruise hat als Jack Reacher ab sofort ein Videospiel.

„Jack Reacher: Never Stop Punching“ heißt das Retro-Spiel, in dem man als Cruise von links nach rechts läuft und dabei maximal simpel Gegner umhaut. Das Spiel macht sich damit über die Faustkämpfe aus den Filmen lustig, da Cruise darin gern mehrere bewaffnete Leute mit bloßen Händen überwältigt – ohne blutende Fäuste zu bekommen natürlich.

 

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Das Spiel lässt sich direkt im Browser spielen, den Link dazu findet Ihr hier. Am 10. November 2016 startet „Jack Reacher: Kein Weg zurück“ unter der Regie von Edward Zwick in den deutschen Kinos. Den aktuellen Trailer könnt Ihr Euch hier noch einmal anschauen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.