Tonic „Youth live beim ME!


Jetzt geht den Kollegen endgültig der Gaul durch. Liegt’s an der akuten Nikotindeprivation, die noch dadurch dramatisiert ist, dass seit dem unerwartbaren Wintereinbruch nun auch die Balkonbrückenraucherplattform nurmehr unter Entbehrungen nutzbar ist? Dass die Sache mit dem übermäßigen Kaffeekonsum einfach irgendwann ausgereizt war? Jetzt haben sie die Praktikantin [diese Herrenmenschenmentalität!] zum Supermarkt geschickt-zum Tonic- und Ginkaufen. Gin Tonic am Arbeitsplatz, dass der Flurfunker das noch erleben muss! The Sailer argumentiert streng rational:“.Diese Bierthnkerei hat doch keinen Sinn. Das ist der erste Schritt zum Alkoholismus. Da trinkst du drei und bist blau. Bei Gin Tonic sind da weitaus homöopathischere Dosierungen möglich. “ Ihr habt es gehört, Leser: The secret word is „homöopathisch“. Und natürlich strikt nach 18.00 Uhr. Lindemann sieht’s, schüttelt den Kopf, ../hrse/d’sec/ifzultrass.’Späterhört man ihn pfeifen. Es ist ein Weihnachtslied, mal wieder „Kommet, ihr Hirten!“ Ende Januar. Vielleicht liegt’s ja auch am Wintereinbruch. Sich in diesem Sinne in den Tiefschlaf rollend: der Flurfunker.

P.S.: „Warum schreibst du denn .Youth‘ in Anführungen?“, beschwert sich The Sailer,“.bei Sonic Youth haben die doch auch keine!“ Nun … das führt jetzt zu weit.