Tool kündigen Tour für 2016 an

von

In einem Facebook-Post haben Tool angekündigt, dass sie 2016 auf Tour in den USA gehen werden  – im Januar soll es bereits losgehen. Ganz im Stil der Band wurde der Eintrag auf Facebook in eine kryptisch beschriebene Vision verpackt.

In dem Post der Band heißt es unter anderem: „Der undurchdringliche Schleier vor meinem dunklen, wahrsagenden Spiegel ist ENDLICH aufgeklärt. Ich konnte ein großes Heptagram auf einer komplex beleuchteten Bühne vorhersehen, auf der vier Performer von dramatischen Video-Projektionen geschrumpft wurden. Offenbar ist diese visuelle und klangliche Extravaganza, die ich empfangen habe, ein flüchtiger Blick auf die ZUKÜNFTIGEN TOOL-Tourdaten im JANUAR.“

Die genauen Tourdaten oder eine Supportband haben Tool in dem Facebook-Eintrag noch nicht verraten, aber die Fans sollen „dran bleiben (BALD)“.

Lest Tools Facebook-Post in voller Länge hier:

Informationen zum langerwarteten Nachfolger von Tools 2006er Album 10.000 DAYS verrät der Facebook-Post nicht. Erst Anfang November gaben Tool ihr erstes Konzert in 2015 auf dem „Monster Mash Music Festival“ und spielten verkleidet als Led Zeppelin ein Cover des Klassikers „No Quarter“.


Rock im Park 2022: Tickets, Wetter und Line-Up
Weiterlesen