Tracklist des zweiten Albums


Im Oktober wird der zweite Longplayer namens EXPLODING HEAD von A Place To Bury Strangers erscheinen. Nun kamen Details inklusive Tracklist des Albums ans Licht.

Die New Yorker Band A Place To Bury Strangers releaste in Deutschland erst letzten Oktober ihr selbstbetiteltes Debüt. Dieses Jahr soll nun schon der nächste Streich folgen: EXLPLODING HEAD wird der Nachfolger heißen und diese Songs werden darauf zu finden sein:

„It Is Nothing“
„In Your Heart“
„Lost Feeling“
„Deadbeat“
„Keep Slipping Away“
„Ego Death“
„Smile When You Smile“
„Everything Always Goes Wrong“
„Exploding Head“
„I Live My Life To Stand In The Shadow Of Your Heart“

Laut Band darf man sich auf 43min Laufzeit freuen. Aufgenommen wurde die aktuelle Scheibe von Andy Smith, der bereits für David Bowie und Paul Simon arbeitete.

mt – 22.07.2009