Trailer zu „Pulp: A Film About Life, Death & Supermarkets“ veröffentlicht


Bald kommt eine Musikdokumentation über die Jarvis-Cocker-Band Pulp ins Kino. Jetzt ist auch ein Trailer dazu veröffentlicht worden.

Im Dezember 2012 performten Pulp in ihrer Heimatstadt Sheffield zum ersten Mal nach einer Dekade. Außer einer weiteren Show beim Coachella war die Performance der Band vor 12.000 Zuschauern in der Sheffield Arena der vorerst letzte Auftritt – falls Jarvis Cocker & Co. in Zukunft keine weiteren Shows planen sollten.

Gedreht wurde die Musikdokumentation vom neuseeländischen Filmemacher Florian Habicht, der Interviews und Konzertausschnitte sammelte. Die Band soll dabei auch die Frage nach „Ruhm, Liebe, Sterblichkeit und Autos“ diskutieren.

Nachdem der Film Premiere auf dem „SXSW“-Festival und in Cannes gezeigt wurde, soll der Film am 08. Juli in Großbritannien anlaufen. Der deutsche Kinostart ist noch nicht bekannt. Jetzt wurde ein Trailer zur Doku veröffentlicht, den ihr euch hier anschauen könnt:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.