TV-Tipp: Die Beatsteaks heute Abend bei „Circus HalliGalli“


Montag, 8.September 2014, 22:10 Uhr, ProSieben: Für ihre erste Folge nach der Sommerpause haben sich Joko und Klaas für die Erfolgsshow "Circus HalliGalli" die Berliner Krachmacher von den Beatsteaks eingeladen. Wir finden: Das passt.

Endlich, die Sommerpause ist vorbei: „Circus HalliGalli“ ist wieder da. Gleich in der ersten Folge nach knapp drei Monaten Pause schauen die Beatsteaks im Studio vorbei.

Ehe sich die Band am 17. September auf die bereits angekündigte Tour durch 14 Clubs in Deutschland, Luxemburg und der Schweiz macht und anschließend auch die großen Hallen füllen wird, schaut sie beim Chaos-Duo Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf vorbei. Der Fünfertrupp um Frontmann Arnim Teutoburg-Weiß wird während der Sendung seinen neuen Song „Make A Wish“ vorstellen.

Die zwei Vorzeigepausenclowns von ProSieben haben heute Abend übrigens auch zwei besonders exotische Gäste im Gepäck. Die durchgeknallten Jamaikaner Sexy Rexy und Captain Crazy haben in der letzten Ausgabe vom „Duell um die Welt“ Eindruck hinterlassen und wurden nun von den beiden Moderatoren zum Gegenbesuch nach Deutschland eingeladen. Das Einschalten könnte sich heute also mal wieder lohnen.