Spezial-Abo

TV-Tipp: Primavera Sound Festival 2014 mit The National, Arcade Fire, Pixies, Foals auf arte

von

Statt eine schlaflose Nacht zu fristen, einfach mal am kommenden Sonntag um 0:20 Uhr arte einschalten. Dort könnt ihr das Primavera Sound Festival 2014 in Barcelona wiedererleben. Mit Acts wie Arcade Fire, The National, Darkside, Foals, The Pixies, Metronomy, Nine Inch Nails, Mogwai oder St.Vincent, spanischen Temperaturen, Sonne und Strand in Kombination kann man sich mit großer Wahrscheinlichkeit große Erfolge ausrechnen.

Wir waren dieses Jahr ebenfalls vor Ort und haben etliche unvergessliche Eindrücke sammeln können. Wenn ihr Lust habt euch nicht nur die Auftritte der Bands anzusehen, sondern auch Interesse an Barcelonas Kunst, Kultur und Architektur habt, dann merkt euch den 7. September 2014, 0:20 Uhr vor. Auf arte könnt ihr euch eine Doku über das Festival und einiges drumherum ansehen und noch ein wenig in Sommerlaune schwelgen.

Seht euch hier und weiter unten als Anregung die schönsten Momente aus Barcelona an, die wir im Juni dieses Jahres für euch zusammengestellt haben.

🌇Bilder von "Das Primavera Sound 2014 in Bildern" jetzt hier ansehen


8 Cover-Songs, die wir besser kennen als ihr Original
Weiterlesen