TV-Tipp: Zach Braff fliegt bei Circus HalliGalli raus

von

Am Montagabend um 22.10 Uhr bekommen Joko und Klaas Besuch von „Scrubs“-Darsteller Zach Braff, der seinen neuen Film „Wish I Was Here“ vorstellen wird.

Schon am 16. September kündigte Braff seinen Auftritt via Twitter an, als er einen Schnappschuss aus dem Studio, in dem die heutige Sendung aufgezeichnet wurde, postete. Dabei drohte ihm später sogar der Rausschmiss aus der Sendung.

Während der Show klären die Gastgeber unter anderem, wie es sich anfühlt Schauspielpartnerin Kate Hudson an den Hintern zu fassen und Braff macht sich genüsslich über die schlechten Englischkenntnisse von Klaas Heufer-Umlauf lustig.

Als musikalischer Act treten übrigens Alexander Marcus und Clueso auf – nicht nur für Freunde des stumpfen Humors wird das wieder ein Fest.


Einer von beiden hat geweint: So bewegend verabschiedet sich Daniel Craig von James Bond
Weiterlesen