Spezial-Abo

Twitter-Komiker James Blunt zu Gast bei „Circus Halligalli“

von
Musiker und schlagfertiger Twitter-User: James Blunt ist am 03. März zu Gast bei......

Am Montagabend läuft die neue Folge von „Circus Halligalli“ auf ProSieben. Nach dem Auftritt von Jared Leto („Dallas Buyers Club“) und den Arctic Monkeys in der letzten Folge wird nun James Blunt zu Gast bei Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf sein.

James Blunt wird, so ist anzunehmen, kräftig die Werbetrommel für seine am gleichen Tag in der Berliner „o2 World“ startende – „Moon Landing“-Tournee rühren, doch die zwei Moderatoren werden ihn, so ist zu hoffen, bestimmt auch auf seine Twitter-Aktivitäten ansprechen.

Der britische Musiker hatte im Herbst 2013 auf ungewöhnliche Weise angefangen sein neues Album „Moon Landing“ zu promoten: Er re-tweetete einfach alle Tweets die ihn – meist gehässig – erwähnten und versah diese mit einem schlagfertigen Kommentar. Das kam im Twitter-Universum dermaßen gut an, dass er damit bis heute weitermacht und die Zahl seiner Follower auf dem Mikroblog stetig wächst.

Was James Blunt selbst dazu zu sagen hat, und ob er selber hinter den witzigen Kommentaren steckt oder ein cleveres Marketing-Team, erfahrt Ihr am 03. März um 22:10 Uhr auf ProSieben bei „Circus Halligalli“. Vielleicht.



5 Songs von Esther Graf, die man kennen sollte
Weiterlesen

3 Monate MUSIKEXPRESS nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €