Überraschung beim Grand Prix


Hallo, ihr netten Teens und Twens! Nun haben wir ihn wieder hinter uns, den großen Fernseh-Schlager-Wettbewerb, den Grand Prix Eurovision 1977. Mein Gott, war das spannend! Habt ihr auch so um unsere deutschen Teilnehmer gezittert? Nun ja, sie haben sich tapfer geschlagen, auch wenn den Engländern der Sieg nicht zu nehmen war. Und da haben wir sie nun, auf unserem Foto fürs Portemonnaie: Brotherhood Of Man, Volume II. Wie sie strahlen! [Junge Menschen, die sich über einen Sieg freuen!!! Aber es war ja auch toll, wie die drei ihr Lied „Ping Pong,Ping Pong,This Is Of Course The Winning Song“ schmetterten. Wer würde sich solcher Überzeugungskraft verschließen? Ein Lob auch für die Nächstplazierten: Walter & Connie aus Langenscheidt mit „Do You Speak English“ und die Bay-Süd-Tiroler mit ihrer munteren Weise „Wen schmeissen wir als nächsten raus“. Das war’s.Tschüs,Euer Klaus