Ungleiches Paar: Joanna Newsom und Andy Samberg haben geheiratet


Singer-Songwriterin Joanna Newsom ehelichte den Comedian Andy Samberg am 21. September in Kalifornien, nach 5 Jahren Beziehung.

Opposites Attract: Nicht anders könnte man erklären, wie der hibbelige Comedian Andy Samberg, berühmt geworden durch seine Auftritte in der amerikanischen „Saturday Night Live“, und die ruhige Multiinstrumentalistin Joanna Newsom zusammenfunden haben.

Nach fünf Jahren Beziehung und der Verlobung im Februar stand nun letzten Samstag, den 21. September 2013, die Hochzeit an. In Kalifornien traute sich das Paar in einem Luxusresort in Big Sur.

Schon vor ihrer Beziehung soll das Paar die musikalische Arbeit des jeweils anderen wertgeschätzt haben: Newsom verfolgte regelmäßig die Auftritte Sambergs  – als Comedian hatte er im Rahmen von SNL bereits mit Größen wie Julian Casablancas, Rihanna und Natalie Portman zusammengearbeitet. Er wiederum soll schon lange für die Musikerin Newsom geschwärmt und unzählige Konzerte besucht haben.

Für Samberg läuft es derweil auch beruflich sehr gut: Beim amerikanischen TV-Sender FOX lief vor kurzem seine eigene Comedyshow „Brooklyn Nine-Nine“ an.

Newsom spielte Anfang des Jahres in einem Werbe-Kurzfilm für eine Modelinie mit, außerdem kollaborierte sie mit verschiedenen Musikern wie den Folk-Rockern Thao & The Get Down Stay Down und steuerte dem neuen Hard-Skin-Album einen Song bei.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.