Highlight: Zum 50. Geburtstag: So gut sieht Kylie Minogue seit 1987 aus

Video: Giorgio Moroder und Kylie Minogue zeigen Clip zur gemeinsamen Single „Right Here, Right Now“

Für sein kommendes Album, das noch im Frühjahr dieses Jahres erscheinen soll, holt sich der italienische Produzent Giorgio Moroder bekannte Musikerinnen mit ins Boot. Neben Sia, Britney Spears und Charli XCX arbeitet er mit Kylie Minogue zusammen.

Dabei ist der Song „Right Here, Right Now“ entstanden, zu dem es nun ein Video zu sehen gibt. Auch mit Lady Gaga nahm Giorgio Moroder einen Song auf, der jedoch für die Platte der Sängerin gedacht ist. “Vielleicht kann ich sie ja davon überzeugen, einen Song zu meinem neuen Album beizusteuern”, wünschte sich Moroder. “Das wäre wunderbar!”


Die besten Filme des Jahres 2018 (bisher)
Weiterlesen