Video: James Corden fährt mit Chewbacca-Mom zur Arbeit – und mit J.J. Abrams auf dem Rücksitz


Besser kann es als „Star Wars“-Fan wohl nicht laufen: Die Chewbacca-Mom hat dank ihres viralen Videos einen Mini-Schauspielkurs von J.J. Abrams persönlich bekommen.

Seit ein paar Tagen dreht bereits das Video der Chewbacca-Mom seine Kreise im Internet: Candace Payne, ein offensichtlich begeisterter „Star Wars“-Fan, hat sich darin eine Chewbacca-Maske gekauft und begeistert als „happy Chewbacca“ das Netz.

Und James Corden hat es jetzt geschafft, da noch einen draufzusetzen – indem er für das Intro seiner Late Late Show das Video nicht nur nachgestellt hat, sondern überraschend auch noch „The Force Awakens“-Regisseur J.J. Abrams auf die Rückbank holt, der Tips für den perfekten Chewbacca-Sound gibt. Einen besseren Lehrer hätte wohl nur noch Peter Mayhew höchstpersönlich abgegeben.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.