Video: Madonna „vergibt“ Elton John


Bahnt sich da etwa eine Versöhnung an? Auf einem Konzert in Nizza widmet Madonna Elton John ihren Song "Masterpiece", nachdem der Sänger sie beleidigt hatte.

Madonna „verzeiht“ Elton John seine Beleidigungen. Während eines Konzerts in Nizza verkündete die Sängerin, dass sie keinen Groll gegen Elton John hege und widmete ihm ihren Song „Masterpiece“. Madonna erklärte:

„Ich weiß, dass er ein großer Fan davon (dem Lied Masterpiece) ist. Und wisst ihr was? Ich vergebe ihm. Irgendwo muss man ja anfangen.“

Elton John hatte Madonna zuvor als „Jahrmarktstripperin“ bezeichnet und ließ verlauten, dass ihre aktuelle Tour ein „Desaster“, und ihre Karriere am Ende sei, was, so Elton John „(…) keiner größeren F… passieren könnte“.

Hier ist das Video mit der versöhnlichen Botschaft Madonnas:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.