Video-Teaser zu „The Monster“: Eminem und Rihanna im Patientenverhältnis


Schon seit über einem Monat in aller Munde und Ohren, jetzt wird für die Augen nachgelegt: Eminem und Rihanna im Teaser zum Video.

Update:

Das komplette Video ist jetzt online verfügbar, zu sehen natürlich auch bei uns unter diesem Artikel.

Ganze 56 Sekunden gewähren Eminem und Rihanna als kleinen Vorgeschmack für das Video zu „The Monster“, ihrem gemeinsamen Song, mit dem es in Deutschland bereits bis auf Platz 3 der Charts ging.

Rihanna mimt im Clip eine Psychiaterin, die ihrem Patienten Eminem Momente aus der Vergangenheit vorspielt. Die realen Dämonen, um die es in „The Monster“ geht, sind dabei immer wieder aufflackernde Wörter wie „Violence“, „Family“ und „Addiction“ – Anspielungen auf Eminems düstere Vergangenheit im Familienkreis und als körperliches Wrack.

Wann das komplette Video zur Single „The Monster“ erscheinen wird, steht noch nicht fest. Rihanna und Eminem – die Schöne und das Biest – hier im Teaser: