Videopremiere: Honig zeigen ihr One-Shot-Video zu „Lemon Law“


Honig feiern bei uns Videopremiere - und zwar mit einem neuen Clip zum Song "Lemon Law".

Honig haben ein neues Video zum Song „Lemon Law“ gedreht. Das Stück erscheint auf der kommenden Platte IT’S NOT A HUMMINGBIRD, IT’S YOUR FATHER’S GHOST, die am 22. August 2014 veröffentlicht wird.

Über das neue Video sagt Sänger Stefan Honig: „Das ist jetzt schon das vierte Video, das wir zusammen mit Thorben Winkler produziert haben. Die Idee eines one-shot-Videos hatten wir schon länger. Als wir das Album fertig aufgenommen hatten, war uns relativ schnell klar, dass „Lemon Law“ genau der richtige Song dafür ist. Wir hatten während des Drehs auf jeden Fall eine Menge Spaß und ich glaube, das sieht man in dem Video auch. Die Umsetzung war nicht ganz so einfach, da sich die Kamera an einem Kran im Kreis dreht und alle Personen hinter der Kamera mitlaufen mussten und das ganze Equipment schnell auf- und abgebaut werden musste. Wie das genau ausgesehen hat, wird man in Kürze noch in einem kleinen Making-Of sehen.“ 

Hier könnt ihr euch den Clip von Honig zum Song „Lemon Law“ anschauen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Ende September/ Anfang Oktober 2014 kommen Honig dann auf eine ausgedehnte Tournee, die Termine findet ihr hier:

30.09.2014 Jena, Café Wagner

01.10.2014 Leipzig, Werk 2

02.10.2014 Dresden, Beatpol

03.10.2014 Berlin, Privatclub

04.10.2014 Husum, Speicher

07.10.2014 Stuttgart, 1210

08.10.2014 Frankfurt, Ponyhof

09.10.2014 Nürnberg, Club Stereo

10.10.2014 Freiburg, Waldsee

11.10.2014 Konstanz, Kulturladen

12.10.2014 CH-Bern, Rössli Reitschule

14.10.2014 AUT-Wien, Chelsea

15.10.2014 München, Ampere

16.10.2014 Köln, Gebäude 9

17.10.2014 Essen, Zeche Carl

18.10.2014 Münster, Gleis 22

19.10.2014 Hamburg, Knust