Videopremiere und Albumstream: Diagrams‘ „DOROTHY“ ist ein Folkpopepos in Bild und Ton


Sam Genders singt die Gedichte Dorothy Trogdons mit seiner Supersonntagsfolkstimme. Hört und seht selbst.

Das neue Album von Diagrams ist ein Folkpopepos. Dies urteilt zumindest ME-Autor Frank Sawatzki in seiner 5-Sterne-Rezension, und wer sich DOROTHY anhört, kommt kaum daran vorbei, Sawatzki recht zu geben. Zwar kommt die Platte erst am 12. Mai heraus, hören könnt Ihr sie aber schon jetzt. Exklusiv bei uns im Stream.

Hört „DOROTHY“ von Diagrams im Stream:

Zum dritten Song und zur insgesamt dritten neuen Single „I Tell Myself“ hat Sam Genders, der Mann hinter Diagrams, auch ein Video drehen lassen. Regie führte Ewan Jones-Morris, die Hauptrollen spielen neben Genders selbst ein Haufen bunter Bälle, die Planeten und Elemente gleichermaßen darstellen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.