Spezial-Abo

Videos: So lustig kann „Game Of Thrones“ sein

von

Bevor sich im kommenden ME.MOVIES-Heft (erscheint am 11. September) alles um das Thema Serien und „Game Of Thrones“ im Speziellen drehen wird, gibt es zunächst die weniger textlastige Variante. Seht hier die witzigsten „Game Of Thrones“-YouTube-Videos.

Wenn die Serie 1995 gedreht worden wäre, würde sie sicherlich genau so aussehen:

„Game Of Thrones“ – einmal ein bisschen anders synchronisiert als erwartet:

Jimmy Fallon hat sich einer Parodie in Form von „Game Of Desks“ angenommen:

Die Titelmusik der Serie neu interpretiert (den Songtext mit dem einzigen Wort „Hodor“ gibt es sogar gratis dazu):

Das Leid anderer kann so schön sein. Hier die Reaktionen von Fans auf „Game Of Thrones“ (und Autor George R.R. Martin schaut auch noch dabei zu):

Es kann noch eins oben drauf gesetzt werden. Nämlich mit der „ Game Of Thrones“-Titelmusik, die von Ziegen gesungen wird:

Mehr über „Game Of Thrones“ und dessen Hintergründe erfahrt ihr in der kommenden Ausgabe von ME.MOVIES – vom 11. September 2014 an am Kiosk und im App Store.


„Game Of Thrones“: Diese Szene würde Emilia Clarke am liebsten ändern
Weiterlesen

3 Monate MUSIKEXPRESS nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €