Von ‚Dallas‘ bis ‚Breaking Bad‘: die 35 besten Serien aller Zeiten


Von guten Serien lassen wir uns gerne die Zeit stehlen. Die ME.MOVIES-Redaktion hat abgestimmt und sich für die 35 besten TV-Produktionen aller Zeiten entschieden. Ohne Reihenfolge, denn diskutiert wird ja sowieso.

Highlights in Serie: In der Flut an interessanten TV-Produktionen hat die ME.MOVIES-Redaktion meditiert und ihre Favoriten gewählt. Neben aktuellen Lieblingen aus den USA wie „Breaking Bad“ wollten wir auch deutsche Klassiker wie „Der ganz normale Wahnsinn“ nicht unerwähnt lassen. Abgestimmt haben dabei: Severin Mevissen, Uli Morant, Arne Willander, Birgit Fuß, Jochen Overbeck und Christian Stein sowie Fabian Soethof. Die vorliegende Liste zeigt nun die jeweils fünf Lieblingsserien der Kollegen, Dopplungen inklusive und stärker gewichtet. Die Einzellisten folgen. Den Anfang machen die Serienfavoriten von Severin Mevissen.

Mehr aus der Welt der Serien gibt es in unserer aktuellen ersten Ausgabe von ME.MOVIES – das Magazin für Film, Serien und Kultur – am Kiosk und im App Store.