Voting-Ergebnis: Ihr findet unsere 101 Listen okay!


Klar, manchmal regen euch unsere Listen auf - vor allem diejenige über Platten für Leute, die sich nicht für Musik interessieren. Aber im Großen und Ganzen findet ihr: Die Listen machen Spaß.

Wir haben uns auf die 101 Listen des Pop festgelegt – und gefragt:  Wie findet ihr das? Und so habt ihr abgestimmt:

Sehr gut, man muss ja auch nicht immer einer Meinung sein.28%


Schlecht, denn ich kann eure Auswahl gar nicht nachvollziehen.3%


In Ordnung, mir hat das Lesen Spaß gemacht. Darum geht’s.43%


Dafür setzte ich euch auf meine Liste – der schwarzen.18%


Die Beatles als beste Band der Geschichte? Hallo?8%



Also: danke für euer Vertrauen. Listen sollen halt auch Spaß machen. Trotzdem halten wir die Beatles für die beste Band der Geschichte.

Weitere Artikel aus der Rubrik List-O-Mania:
25 Stücke, in deren Text der Songtitel nicht vorkommt. 10 Bands, die nach dem zweiten Album hätten aufhören müssen. 10 Debüts, nach denen von diesen Künstlern nichts mehr zu erwarten war. 10 internationale Acts, die auf Deutsch singen. 11 Acts, die für ihr Artwork Akt standen. 10 Alben, für die sich die Künstler schämen. 10 Stars, die unter schlimmem Lampenfieber leiden. Die 20 besten Depeche-Mode-Songs. 10 Album-Opener, die einem die Nackenhaare aufstellen.