Spezial-Abo

„Walking Dead“-Macher kündigen Reihe von „Game Of Thrones“-Adventures an


Im vergangenen Jahr führten sie mit ihrer extrem immersiven Videospiel-Adaption zu „The Walking Dead“ sämtliche Hitlisten an und erst vor Kurzem knüpften sie sich mit dem eindrucksvoll inszenierten „The Wolf Among Us“ Bill Willinghams populäre „Fables“ -Comicreihe vor. Jetzt haben sich die Entwickler von Telltale Games des nächsten Geek- und Fan-Favourites angenommen: „A Game Of Thrones“.

Begleitet von einem ersten (kurzen) Trailer wurde – wie bei den Vorgängern – gleich eine ganze Reihe episodisch miteinander verknüpfter Adventures aus Westeros angekündigt. Einen genauen Termin für die Veröffentlichung gibt es zwar noch nicht, aber wir tippen und hoffen auf eine erste Episode bereits im Umfeld zum Season-4-Start irgendwann im Frühjahr des kommenden Jahres.


„Kingdom“ (Staffel 2) auf Netflix: Der neue Zombie-Maßstab aus Korea
Weiterlesen