„Walking Dead“-Macher kündigen Reihe von „Game Of Thrones“-Adventures an


A Game Of Games: Gamer dürfen sich ab 2014 in Westeros ins Getümmel stürzen.

Im vergangenen Jahr führten sie mit ihrer extrem immersiven Videospiel-Adaption zu „The Walking Dead“ sämtliche Hitlisten an und erst vor Kurzem knüpften sie sich mit dem eindrucksvoll inszenierten „The Wolf Among Us“ Bill Willinghams populäre „Fables“ -Comicreihe vor. Jetzt haben sich die Entwickler von Telltale Games des nächsten Geek- und Fan-Favourites angenommen: „A Game Of Thrones“.

Begleitet von einem ersten (kurzen) Trailer wurde – wie bei den Vorgängern – gleich eine ganze Reihe episodisch miteinander verknüpfter Adventures aus Westeros angekündigt. Einen genauen Termin für die Veröffentlichung gibt es zwar noch nicht, aber wir tippen und hoffen auf eine erste Episode bereits im Umfeld zum Season-4-Start irgendwann im Frühjahr des kommenden Jahres.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.