Weezer: Neue Songs im Netz


Gestern Oasis, heute Weezer: Auch das kommende "Red Album" von Rivers Cuomo und Co ist Opfer eines Leaks geworden. Acht neue Songs kursieren derzeit illegal im Internet.

„Troublemaker“, „The Greatest Man That Ever Lived“ und „Pork And Beans“ gehören zu den Songs des WEEZER betitelten „Roten Albums“, die ihren Weg ins Internet gefunden haben und zur Zeit unter anderem bei YouTube zu hören sind. Das sechste Weezer– Album soll Ende Juni erscheinen.Eine komplette Tracklist des neues Albums gibt es

hier

.In den letzten Tagen waren bereits drei bislang unbekannte Oasis-Songs im Internet

aufgetaucht

. Inzwischen ließ ein Oasis- Sprecher verlauten, es handle sich dabei um ältere Aufnahmen – ob die Songs auf dem kommenden Oasis-Album erscheinen werden, wurde weder bestätigt noch dementiert.

wop – 08.05.2008