Wegen Groupies: Justin Biebers Wachsfigur wird aus „Madame Tussauds“ entfernt


Die Fans können nicht von Justin Bieber lassen: Nun muss eine Wachsfigur aus dem "Madame Tussauds" entfernt werden, weil zuviel gefummelt wurde.

Zuviel gefummelt: Weil die Fans von Justin Bieber nicht nur nicht vom Original, sondern auch nicht von seiner Wachsfigur im New Yorker „Madame Tussauds“ lassen konnten, wird sein Abbild vom Museum nun aus dem Department entfernt.

Wie die „New York Post“ berichtet, umarmten Fans die Wachsfigur so stark, dass sie drohte beschädigt zu werden. Wie eine Quelle mitteilte, hätten Tausende von Menschen Mädchen Fotos mit der Kunstfigur gemacht, seit keine Barrikaden mehr aufgebaut gewesen wären.

Die Figur soll jetzt durch ein anderes Exemplar von Justin Bieber ersetzt werden – ob das was hilft?