Wie berühmte Albumcover als Make-Up aussehen


Von Grizzly Bear bis Kraftwerk: Die Make-Up-Künstlerin Natalie Sharp hat sich anlässlich des Record Store Day 2014 acht Alben ins Gesicht gemalt.

„Record Store Day, dies ist mein Geschenk an dich.“

Die Make-Up-Künstlerin Natalie Sharp (auch mit ihrer Musik unter dem Pseudonym „Lone Taxidermist“ bekannt) hat sich anlässlich des Record Store Day 2014 einige Albumcover ins Gesicht gemalt.

„Die ausgewählten Alben sind nicht meine Top 8, an so etwas glaube ich nämlich nicht, aber acht sehr inspirierende und spektakuläre Alben, die ich mir gerne anhöre… nachdem ich Grizzly Bear vollendet habe, habe ich geweint – ich hatte das Gefühl, dass es mich gebrochen hat.“

In unserer Fotostrecke könnt Ihr alle ihre gemalten Alben sehen, wie sie Sharp ins Gesicht geschrieben stehen.