Wir haben das „letzte Fler-Interview 2016“ für Euch zusammengefasst


Nach „Felix Exposed“ sprach Rapper Fler nun mit Rooz Lee in einem einstündigen Interview über sich, Kollegah und auch über Musik. Alle, aber auch wirklich alle Erkenntnisse hier.

Rap-Gangster und Jungjournalist Fler hat schon wieder eines seiner epischen Interviews geführt, diesmal mit Rooz. In diesem einstündigen Interview überschlugen sich neue Enthüllungen wie Punchlines in einem Battlerap. Wir hingen an den Lippen des Ausnahmekünstlers. Über eine Stunde saßen wir vor unserem LCD-Screen und haben alle News dieses investigativen Meisterwerks transkribiert. Es war eine Offenbarung, die vielleicht erhellendsten Minuten unseres von Weisheit und Informationsflut geprägten Lebens. Nachdem wir die Worte wochenlang, chirurgisch genau, geradezu panamapapermäßig erfasst und ausgewertet haben, präsentieren wir Euch hier nicht ohne Stolz:

Alle Informationen, die Fler während des 64-minütigen Schlagabtauschs entlockt wurden:

  • Fler ist realer als Kollegah, denn Kollegah ist fake, obwohl Realness ihm wichtig ist.
  • Fler hatte mal was mit einer Ollen von Animus.
  • Fler plant neue Produktionen mit Bushido.
  • Außerdem… also… außerdem: Nichts.

Hier könnt Ihr das gesamte Interview sehen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.