Wo geht’s hin?


Rico, 17, beim Konzert von Casper in der Berliner C-Halle

Ist das dein erstes Casper-Konzert? Ja, obwohl ich Casper schon länger gerne höre, sehe ich ihn heute zum ersten Mal. Oh, ist das etwa dein allererster Konzertbesuch? Nein, damals mit meinen Eltern war ich bei AC/DC. War gut. Und jetzt hast du dich schön mit Casper-Shirts ausgestattet? Ausnahmsweise, ich habe gerade mal Geld. Bist du schon seit Anbeginn Casper-Fan oder erst seit XOXO? Ich höre Casper schon seit seiner Hardcore-Zeit. Das, was er jetzt macht, passt gut damit zusammen, es ist zu einer Ebene geworden. Machst du etwa selbst auch Musik? Ich habe angefangen, Musikvideos zu drehen und arbeite auch mit Rappern. Cool. Wo kann man das sehen? Wir haben einen Kanal auf YouTube, UrbanOptikHD. Da machen wir dann irgendwann eine dicke Party, wenn MTV wieder Musikvideos spielt!