Wo geht’s hin?


Dennis, 20, und Lukas, 19, beim Konzert von Marteria im Hamburger Waagenbau

Woher kommt ihr? Dennis: Wir sind mit dem Auto angereist und kommen aus Zeven und Sittensen, zwei schöne Orte zwischen Hamburg und Bremen. Man konnte die Karten für heute Abend nicht kaufen. Was musstet ihr machen, um an eure zu kommen? Dennis: Lukas hat die Anzeige in einem Magazin gesehen und die Karten gewonnen. Große Freude! Also nicht hier, weil umsonst, sondern weil geil …?! Dennis: Marteria ist super. Warum? Dennis: Weil er anderen Rap macht, viel lustiger. In der Musik ist viel drin, er wirft sogar Grime mit rein. Und er ist ein guter Rapper und macht dicke Laune. Ihr seid also Fans? Dennis: Mit ihm würden wir gerne mal abhängen. Macht ihr auch selbst Musik? Dennis: Ja, wir sind DJs, Lukas spielt Schlagzeug und ich Gitarre. Synthesizer haben wir auch, es geht also in eine elektronische Richtung. Kann man schon irgendwo etwas von euch hören? Dennis: Nein, aber das kommt bald. Das wird!