Yeah Yeah Yeahs: ‚Mosquito‘ jetzt im Video-Stream

von
Yeah Yeah Yeahs

Gerade noch haben die Yeah Yeah Yeahs mit ihrem Video zur Single „Sacrilege“, in dem das britische Super-Model Lily Cole die Hauptrolle spielt, auf sich und ihr kommendes Album aufmerksam gemacht. Jetzt gibt es das neue Album MOSQUITO im Stream.

MOSQUITO ist das vierte Album der New Yorker, das zehn Jahre nach dem Debüt FEVER TO TELL erscheint. Das eigenwillige Artwork des Albums wurde in der aktuellen April-Ausgabe des Musikexpress kontrovers diskutiert. Von der Qualität der Songs kann man sich jetzt und hier im Video-Stream überzeugen, in dem sich die Band netterweise am Anfang noch mal vorstellt und ein bisschen über das Album redet. Für Karen O. Ist MOSQUITO ein „Yeah-Yeah-Yeahs-Soul-Album“ – aber hört und seht selbst:

MOSQUITO erscheint am 12. April 2013.



Babylon Berlin: Der Schauspieler Christian Friedel sitzt in seiner Band am Piano
Weiterlesen