Spezial-Abo

Yorke enttäuscht von Klimakonferenz

von

Thom Yorke nahm als prominenter Gast beim Klimagipfel in Kopenhagen teil, und zeigt sich nun verständlicherweise enttäuscht ob der Tatsache, dass keine Einigung erzielt werden konnte. „Ich fühle mich traumatisiert von der ganzen Erfahrung. Wärt ihr dort gewesen, würde es euch genauso ergehen.“ Etwas positivere Nachrichten vermeldet hingegen Radiohead-Gitarrist Ed O’Brien: Die Band plane schon im Januar 2010 wieder ins Studio zu gehen. Die im Sommer begonnene Arbeit soll dann weitergeführt werden. Zudem stellte Ed O‘ Brien eine Top-Ten-Liste der Filme online, die man sich über die Feiertage zu Gemüte führen solle:1. Harold and Maude2. Sideways3. 2001: A Space Odyssey4. Where Eagles Dare5. Son of Rambow6. This is England7. Being There8. The Year of Living Dangerously9. Finding Nemo10. Moonraker

– 22.12.2009


James Blake färbt sich die Haare blond für Frank-Ocean-Cover
Weiterlesen