Your Horseshoe Wreath In Bloom – American Music Club


Die endlich wiedervereinigten Kalifornier erzählen "die Geschichte des unglaublichen schrumpfenden Mannes ".

Tim Mooney und Danny Pearson waren Feuer und Flamme, als Mark Eitzel aus Chicago zurück nach San Francisco kam, um den American Music Club zu reformieren. Zwar waren bei Vudi, der inzwischen einen fantastischen Job als Busfahrer in LA hatte, ein paar Drinks erforderlich, bis er versprach, die Gitarre wieder in die Hand zu nehmen, doch war auch er zu guter Letzt mit Begeisterung dabei. Ergebnis der zweitwichtigsten Reunion 2004 ist das Album love songs for patriots, das mit Songs wie „Your Horseshoe Wreath In Bloom“ beweist, dass Mark Eitzel noch immer zu den grönten Songschreibern seiner Generation gehört. Worum es in der Nummer geht? Hefte raus. Klassenarbeit! 60 Minuten Zeit, ein bis zwei DIN-A1-Seiten!