Video-Interview

Yungblud im Video-Interview: „Das nächste Album ist schon fertig“


Erst im September 2022 brachte Yungblud sein drittes, selbstbetiteltes Album heraus – und schon jetzt verrät er: Die Tracks für die nächste Platte sind bereits im Kasten. Im ME-Interview spricht der Brite außerdem über Zugehörigkeit, Features und seine bisher schlimmste Konzerterfahrung.

Yungblud nahm sich im Backstage des Berliner Velodroms Zeit, uns ein paar Fragen zu beantworten. Im Video-Interview erklärt der UK-Rocker, was es für ihn bedeutet, einer Community anzugehören und wie die Euphorie des neuen Albums ihn dazu trieb, direkt das nächste aufzunehmen.

Außerdem spricht Yungblud darüber, warum er Features zwar liebt, aber trotzdem niemand sonst auf seinen Platten singen sollte: „Ich sehe meine Alben als meine Kunstprojekte. Sie sind erst meine Geschichten und sobald ich sie veröffentliche, auch die Geschichten von allen anderen.“ Schaut jetzt rein in das Video-Interview!

Mick Jagger sieht in Yungblud und Machine Gun Kelly die Zukunft der Rockmusik

ME Interview mit: Yungblud

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Interview/Produktion: Felix Ferraris

„Aber die Haare sind cool!“: Machine Gun Kelly trifft Stromschlag während eines Auftritts