„Zoolander 2“-Trailer: Ben Stiller stellt Gott infrage


Ben Stiller erneut als Regisseur und Schauspieler: Der Teaser-Trailer zu „Zoolander 2“ folgt einem Überraschungsauftritt bei der Fashion Week in Paris, die Fortsetzung der 2001er-Kultkomödie und startet nächstes Jahr in den Kinos.

Nach der Ankündigung des zweiten Teils von „Zoolander“ auf der diesjährigen Fashion Week in Paris bei der Show von Valentino, wo Ben Stiller und Owen Wilson überraschend über den Catwalk flanierten, folgt nun der erste Teaser-Trailer zu „Zoolander 2“. In dem geht es um nicht weniger als die Frage nach der menschlichen Intelligenz.

Viele Details liefern die folgenden Bewegtbilder noch nicht. Dafür wirft Ben Stiller darin eine Frage auf, die die Richtung aufzeigt, die der Nachfolger zur kultigen Model-Komödie „Zoolander“ von 2001 wohl einschlagen wird. Als der bekannteste Dressman der Welt, Derek Zoolander, hält Stiller seine patentierte Model-Schnute in die Kamera und fragt: „Wenn Gott existiert, warum hat er dann hässliche Menschen erschaffen?“ Schaut selbst.

Neben Stiller werden in der im Februar 2016 erscheinenden Komödie zahlreiche weitere Stars zu sehen sein, darunter wieder Owen Wilson, aber auch Justin Bieber, Will Ferrell, Penélope Cruz und Lewis Hamilton. Sogar Kim Kardashian und Kanye West sollen mitspielen. Was uns ab dem 12. Februar 2016 auf der Kinoleinwand erwartet? Derek Zoolander wird uns bestimmt auf dem Laufenden halten.