Zurück in die Zukunft: Coldplay und Michael J. Fox spielen gemeinsam „Johnny B. Goode“


Auf Wunsch von Chris Martins Sohn haben Coldplay Stücke aus dem Soundtrack angestimmt.

Coldplay konnten sich bei ihrem Konzert am 16. Juli im MetLife Stadium in New Jersey wieder ein paar Punkte auf der Coolness-Skala erarbeiten. Chris Martin lud Michael J. Fox auf die Bühne ein, der 1985 in „Zurück in die Zukunft“ Marty McFly verkörperte.

Grund dafür war Chris Martins Sohn Moses, der gern einen Song aus seinem Lieblingsfilm hören wollte. „Naja, wenn dein Sohn dich um etwas bittet…“, sagte Chris Martin und stimmte „Earth Angel“ an, ursprünglich 1954 von The Penguins veröffentlicht. Im Anschluss stimmten Coldplay und Michael J. Fox noch „Johnny B. Goode“ an.

Seht hier einen Video-Mitschnitt:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.