Adele performt „Million Years Ago“ live


Nach „Hello“ und „Water Under The Bridge“ gibt Adele auch „Million Years Ago“ live zum Besten.

Adele hat ihren Track „Million Years Ago“ vom neuen Album 25 in der amerikanischen Fernsehshow „Today“ live performt. Sie war zu Gast in der Sendung vom 25. November 2015.

Mit der Performance spielte Adele einen dritten Song von ihrem aktuellen Album in einer weiteren Show live. „Hello“ sang sie bereits bei „Saturday Night Live“ und „Water Under The Bridge“ schmetterte Adele den Zuschauern der „The Tonight Show Starring Jimmy Fallon“ um die Ohren.

Seht den Auftritt bei „Today“ hier:

http://youtu.be/CYllPvAeXUU

Im Interview mit „Today“-Moderator Matt Lauer sprach die Sängerin im Anschluss an den Auftritt über ihr momentanes Leben – in Zeiten des großen Trubels um ihr Album 25.

„Es ist ziemlich überwältigend aber ganz wundervoll“, gab Adele als Antwort auf die Reaktionen auf ihr Album. Sie sagt auch, sie fühle sich diesmal „besser vorbereitet“. Sie erinnerte daran, dass sie nun ein Kind habe und das gebe ihr eine ziemlich gute Perspektive auf all das Verrückte, was momentan um ihr Album-Release herum geschehe, so die Sängerin.

„Mein Sohn kommt überall mit hin“, erläutert sie. „Er ist die erste Person, die ich morgens sehe und die letzte, der ich Abends vorm Schlafengehen „Gute Nacht“ sage. Ich nehme mir Zeit für ihn – wie schon immer. Das ist auch einer der Gründe, warum ich so lange weg war. Mein Kind ist wichtiger. Mein Kind kommt zuerst, meine Musik kommt danach.“