Dave Grohl covert mit altem Schulfreund „Under Pressure“


Klassentreffen einmal anders: Dave Grohl von den Foo Fighters stand am 07. Oktober gemeinsam mit einem alten Schulkameraden auf der Bühne.

Chet Lott und Dave Grohl gingen früher gemeinsam zur Schule. Als Lott 15 Jahre alt war, besiegte er Grohl gar im Talent-Wettbewerb „Battle of the Bands“. Nun, bei einem Konzert in Memphis, Tennessee, stand er gemeinsam mit Grohl und den Foo Fighters auf der Bühne, um den Song „Under Pressure“ von Queen und David Bowie zu spielen. Schaut euch hier das Video an:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die Foo Fighters sind derzeit auf Tour und spielen auch zwei Konzerte in Deutschland:

  • 06.11.2015: Köln, Lanxess Arena
  • 07.11.2015: Berlin, Mercedes-Benz Arena