Kanye West nennt Veröffentlichungsdatum von „SWISH“


Endlich: Yeezys neues Album kommt im Februar.

Erst vor wenigen Tagen erschienen zwei neue Kanye-West-Songs, „Real Friends“ und „No More Parties in L.A.“ featuring Kendrick Lamar. Und nun steht auch das Datum fest, an dem Wests siebtes Studioalbum SWISH endlich erscheint. Auf Twitter ließ er verlauten:

 

Swish February 11 16

— KANYE WEST (@kanyewest) 9. Januar 2016

Kim Kardashian kündigt Rückkehr von Kanye Wests „G.O.O.D. Fridays“-Musik an
SWISH erscheint demnach am 11. Februar 2016. Schon vor einem Jahr kündigte West sein nächstes Werk an, allerdings ohne jemals ein konkretes Datum zu nennen. Das Warten hat also in Kürze ein Ende, immerhin sind seit dem letzten Album YEEZUS bereits drei Jahre vergangen. Wir sind sehr gespannt, aber die jüngsten Song-Veröffentlichungen lassen Gutes erahnen.