Mysteriöser Filmteaser: J. J. Abrams und Bad Robot planen neues Projekt


Regisseur J. J. Abrams und sein Produktionsteam scheinen ein neues Projekt in den Startlöchern zu haben. Ein Schwarz-Weiß-Teaser kündigt eine düstere Story an.

Der „Star Trek“-, „Lost“- und künftig auch „Star Wars“-Regisseur J. J. Abrams und seine Filmproduktionsfirma Bad Robot planen ein neues Projekt. Das jedenfalls lässt sich aus dem nun veröffentlichten, mysteriösen Schwarz-Weiß-Teaser schließen.

Dem Titel des eine Minute langen Clips nach zu urteilen wird das Ganze unter dem Namen „Stranger“ laufen. Mehr erfährt der geneigte Zuschauer leider noch nicht.

Ob es sich um eine neue Fernsehserie oder einen ganzen Film handelt, kann aus dem kurzen Video, in dem ein Mann zum Kommentar aus dem Off aus dem Meer kriecht, nicht geschlossen werden. Da werden die Fans und Bewunderer von J.J. Abrams wohl oder übel einfach noch etwas warten müssen.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.